top of page

WORKSHOPS

feder_pink_03.png

Improtheater ist nicht nur großartig an zu schauen, sondern du kannst auch lernen wie man Techniken im Alltag, im Büro oder undercover einsetzen kann. Wir haben einerseits öffentliche Angebote, für Abenteuerlustige, die sich mit dem Sprung ins kalte Wasser in neue Gefilde wagen, oder wir bauen gemeinsam einen Workshop, der thematisch auf den Inhalten des Tages, oder ein Thema innerhalb des Teams betrifft. Schau dir an, was wir zu bieten haben, und dann melde dich mit deiner Anfrage.  

Vom Flugzeug springen

ImproEinstieg

Du springst rein in die Improvisationen, du lässt den doppelten Boden unter dir weg und sagst aktiv JA zu Fehlern und zum Scheitern. Mit den Grundprinzipen der Improvisation lernst du bald die Prinzipien kennen, die dir den Alltag und den Videocall versüßen.

Wer es nicht erwarten kann, der hilft sich derweil mit einem PolkaHack, der einfach Dosis Impro für deinen Tag. 

Talk Show Audience

Moderation&Auftreten

Du fängst schon an zu schwitzen, wenn du einen Presenter in der Hand hältst? Dein Spiegel gibt dir vor den Vorträgen immer zu schlechtes Feedback? 
Dann ist es mal Zeit für einen Blick von außen.

Wo kommen meine Hände hin, wie gehe ich mit einem Hänger um, und wollen die im Publikum wirklich immer nur was Böses von mir. Wir holen das Beste raus. 

Girl Power

Empowerment

Bei unserem Empowerment Workshop versuchen wir mit Techniken aus dem Improtheater dir zu helfen es selbst zu tun. Du möchtest dich in deinem Team durch setzen, deine Stimme soll auch gehört werden? Oder bestimmte Themen oder Gruppen werden in deiner Firma nicht zur Sprache gebracht? Wir helfen. Spielerisch die Meinung sagen. 

Fans in Concert

Wunschthema

Das passende Thema war noch nicht dabei? Wir bieten auch spezielle Workshops exklusiv für Gruppen an, egal ob du deinen Improgesang verfeinern möchtest, deine StorytellingSkills aufpoliert werden sollten, hier eine kleine Auswahl: 
Flow & Energie, Clowning, Gesang, Genres, Publikum & Wirkung, Figuren, Emotionen, Spiel im öffentlichem Raum, Verdecktes Theater. 

Team High Five

Teambuilding

Dein Team ist neu zusammen gekommen oder eingerostet? Dann haben wir das Richtige. Verlass den Bürostuhl und komm mit uns in einen Park, ein Theater oder in einen Meetingraum. Wir stellen Aufgaben, die das Team theatral lösen muss. Alle kommen sich dabei auf einer anderen Ebene näher, vergessen den Firmenalltag und tauschen sich aus. 

44557 (640×800).jpg

weitere Eventformate

Du möchtest doch lieber zuschauen, als selbst spielen? Kein Problem, wir haben diverse Eventformate für dich. Ob undercover, mitten in der Veranstaltung oder als lebendiger Sidekick, wir finden das Richtige. Egal ob analog oder digital, das ist deine Wahl...

KUNDEN

Feder_Gross_turkis_BG_edited.png

ANFRAGEN

FÜR FEINSTE UNTERHALTUNG

Wofür werden wir gebraucht?

Vielen Dank! Wir melden uns zeitnah bei Ihnen!

bottom of page